Mein Chara Daimhin Gunnarson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Daimhín Gabhran am Di Aug 18, 2015 4:31 pm

Hiermit möchte ich meinen ersten Charakter vorstellen:

Mein Name ist Daimhin Gunnarson, 20 Winter alt und Mitstreiter von Tjure Karlson.

Meine Geschichte nahm ihren Anfang als ich als Knabe am Hof von Sven Rogarson in einem Nachbardorf Godviks aufgewachsen bin.
Als Sohn eines Huskarls, half ich meinem Vater Gunnar Olafson bei der täglichen Arbeit, so lernte ich mein handwerkliches Geschick einzusetzen.
Da unser Herr oft nach England fuhr und meinem Vater als Begleitschutz mit nahm, lehrte er mich die Grundtaktiken im Kampf, da es auch mein Schicksal
hätte sein sollen, mit dem Sohn des Lehnsherren zu kämpfen.
So lernte mein Vater meine Mutter Cailin kennen, jedoch starb sie nach meiner Geburt.
Als ich 12 wurde trat mein Vater den Pfad in die goldenen Hallen an, er wurde in einem Hinterhalt schwer verletzt, als er sich für seinen Lehnsherrn geopfert hat.
Sven Rogarson nahm mich unter seine fittiche und behandelte mich wie einen Sohn.
Zwischen Björn, Svens Sohn, und mir traten rivalitäten auf und habens uns mehr und mehr verfeindet. Eines Tages starb mein Lehnsherr und Björn Svenson übernahm den Hof. Er verbannte mich und schädigte mein Ruf, sodass ich gezwungen war durch die Dörfer zureisen und als Tageslöhner zu arbeiten.
Als ich eines Abends in der Taverne Godviks auf Tjure stieß und er mir über England erzählte, versprach ich ihm, beim Aufbau seines Hofes zu helfen, solang er mich gut bezahlen wird.



Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu episch formuliert und falls Unklarheiten bestehen, lasst mich das bitte wissen Smile


Zuletzt von Daimhín Gabhran am Do Aug 20, 2015 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Daimhín Gabhran

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Raedmund am Di Aug 18, 2015 4:48 pm

Es ist auf jeden Fall ein netter Ansatz.

Darf ich zwei Dinge dazu sagen?

Das Nachbardorf zu Godvik ist Waxdal. Da gab es in der Vergangenheit einige Probleme. Das kann man machen, allerdings solltest du dich dann auf einige Fragen einstellen.

Einen Thraell würde niemand als Begleitschutz mitnehmen, eher als Diener. Ein Thraell ist zum Arbeiten da und darf, nebenher gesagt, auch keine Waffen tragen. Nur ein Essmesser.
Wenn dein Vater ein Beschützer, also Krieger im Dienste eines Herren war, würde eigentlich ein Huskarl besser passen.
avatar
Raedmund

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Daimhín Gabhran am Di Aug 18, 2015 5:17 pm

Raedmund schrieb:Es ist auf jeden Fall ein netter Ansatz.

Darf ich zwei Dinge dazu sagen?

Das Nachbardorf zu Godvik ist Waxdal. Da gab es in der Vergangenheit einige Probleme. Das kann man machen, allerdings solltest du dich dann auf einige Fragen einstellen.

Einen Thraell würde niemand als Begleitschutz mitnehmen, eher als Diener. Ein Thraell ist zum Arbeiten da und darf, nebenher gesagt, auch keine Waffen tragen. Nur ein Essmesser.
Wenn dein Vater ein Beschützer, also Krieger im Dienste eines Herren war, würde eigentlich ein Huskarl besser passen.

danke dir, werde gleichmal aktualisieren Very Happy nur zu waxdal find ich nichts, will ja für september vorbereitet sein^^

Daimhín Gabhran

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Fjora Olvirsdottir am Di Aug 18, 2015 9:38 pm

ah willkommen im Club :-) du bist die Begleitung zum Thing von Phil und Angie?
avatar
Fjora Olvirsdottir

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 28
Ort : Reichenbach an der Fils

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Skjoeld/Childila am Di Aug 18, 2015 11:26 pm

Zu Waxdal gibt es auch nicht viel zu sagen.

Eigentlich ist das so eine Sache wie zwischen Springfield und Shelbyville. Die Beziehungen sind im Prinzip in Ordnung. Einige Feinde Godviks hatten in Waxdal einmal Unterschlupf bekommen aber ansonsten ist alles in Ordnung.
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Odd Finnson am Mi Aug 19, 2015 12:09 am

hallo auch von Mir
avatar
Odd Finnson

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 17
Ort : Rastatt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Rorik Wulfgarson am Mi Aug 19, 2015 1:08 pm

Na dann willkommen hier
avatar
Rorik Wulfgarson

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Kassel Umgebung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Ragnar Hertvikson am Mi Aug 19, 2015 1:58 pm

Wilkommen an Bord Very Happy
avatar
Ragnar Hertvikson

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : Niedenstein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Skeld am Mi Aug 19, 2015 2:16 pm

Willkommen auch von mir Wink
avatar
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Tjure Karlson am Mi Aug 19, 2015 8:07 pm

@ Pam

Ne , der gehört zu mier Very Happy
avatar
Tjure Karlson

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Daimhín Gabhran am Do Aug 20, 2015 2:26 pm

Fjora Olvirsdottir schrieb:ah willkommen im Club :-) du bist die Begleitung zum Thing von Phil und Angie?

ich gehöre zu Tjure Very Happy

Skjoeld/Childila schrieb:Zu Waxdal gibt es auch nicht viel zu sagen.

Eigentlich ist das so eine Sache wie zwischen Springfield und Shelbyville. Die Beziehungen sind im Prinzip in Ordnung. Einige Feinde Godviks hatten in Waxdal einmal Unterschlupf bekommen aber ansonsten ist alles in Ordnung.

dann lass ich mal das so stehen und beim thing könnt ihr mir ja ein wenig drüber erzählen Smile

Daimhín Gabhran

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.04.15
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Chara Daimhin Gunnarson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten