Wollte mich eben Vorstellen:)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skeld am Mo Okt 01, 2012 3:47 pm

Hi ihr alle,
ich wollte mich mal noch kurz vorstellen. Ich heisse Noel und komme aus Erzingen (in der nähe von Basel) bin 18 Jahre alt und würde mich euch gerne anschliessen. Ich war bis jetzt an 3 Cons und habe somit schon ein bisschen Larp Erfahrung. Ich habe von euch in dem Larp Forum Inlarp gehört und mich darauf hin über die Gruppe informiert. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in der Gruppe aufnehmen würdet, denn ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gruppe und hab nie wirklich Anschluss gefunden.

Mfg Noel:)
avatar
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skjoeld/Childila am Mo Okt 01, 2012 7:14 pm

Da bist du ja endlich. Willkommen Noel.

Noel hatte mich via Admin-Mail angeschrieben. Ich hab ihm das meiste schon erklärt und mit ihm seine Charaktergeschichte überarbeitet.
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Mo Okt 01, 2012 7:15 pm

Hallo und Willkommen in unserem Forum.
Zuerst möchte ich auf unseren Playersguide hinweisen.Infos über Klamotte,Waffen und Charaktererschaffung findest du auf unserer HP unter "Spielwelt" und "Gewandung" oder einfach einen von uns drauf anhauen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim stöbern. Smile
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Charakter Story:)

Beitrag  Skeld am Mo Nov 26, 2012 12:40 am

Mein Name ist Skeld ich bin Jäger aus Godvik. Doch das war ich nicht immer so…
Angefangen hat mein Leben in einem Land weit im Osten, in Mesopotamien. Ich wurde geboren am Hof des Kalifen Mohamed als Sohn eines angesehenen Kamelzüchters. Meine Mutter Zeynep war eine grazile Dame mit einem Hang zu teurem Schmuck und anderen Accessoires. Es gab keine Situation, die sie nicht zu ihren Gunsten lenken konnte. Ein verschmitztes Lächeln huschte bisweilen über ihre Lippen, immer dann, wenn sie wusste, dass sie jeden Mann bezauberte. Bezaubern konnte sie die Männer mit ihren seidig glänzenden schwarzen Haaren, ihren grossen, dunklen Kulleraugen, die immer unschuldig wirkten. Mit diesem Blick bekam sie vor etwa einem Jahrzehnt auch meinen Vater, aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Vater, Arolus, war ein stattlicher Mann. Er überragte die meisten Saudis um einen Kopf doch er hatte nicht nur physische Vorzüge, er war auch sehr klug, hausierte aber nie mit seiner Intelligenz und seinem Wissen. Durch langes und geduldiges Beobachten der Sternbilder war er im Feld der Astrologie eben so gut bewandert wie manch Gelehrter. Grossen Respekt zollte man meinem Vater auch für seine medizinischen Prognosen. Egal ob Krätze oder Pest Arolus versprach dank seiner Kenntnisse in punkto Heilkräuter und Gewürze schnelle Linderung. Auch wenn mein Vater nur ein Kamelzüchter war, so erlangte er durch seine Grosszügigkeit, sein Wissen, seine stetige Hilfsbereitschaft und seine Bescheidenheit unter allen Gesellschaftsschichten grossen Respekt. Egal ob Moslem oder Christ, wenn mein Vater in den engen Gassen von Damaskus flanierte, senkten viele ihr Haupt, um ihre Demut unter Beweis zu stellen. So kam es dazu, dass ich von Kindesbeinen an in Damaskus beliebt, angesehen und respektiert wurde. Meine Kindheit war unbeschwert und ich wurde liebevoll umsorgt. Ab meinem 8ten Lebensjahr wurde ich von meinem Vater und dem ersten General des Kalifen in der Kriegskunst und der Waffenlehre unterrichtet. Der Umgang mit dem Säbel war Anfangs meine liebste Beschäftigung. Das rasante, aber höchst konzentrierte Spiel mit der Klinge faszinierte mich. Zur wirklichen Leidenschaft wurde mir jedoch das Bogenschiessen. Das Zielen, die Konzentration und der darauf meist folgende Treffer waren das schönste für mich. Jeder Tag war für mich spielend leicht und ich widmete mich nur den Freuden des Lebens. Ich tat nur das was ich tun wollte und lebte in den Tag wie es mir gefiel.
Mein Vater kam an einen lauwarmen Sommerabend zu mir und unterbreitete mir die Nachricht, die mein Leben auf den Kopf stellte. Ich sollte mit einem Handelsschiff eines Bekannten meines Vaters in See stechen, um etwas von der Welt zu sehen. Er ging fest davon aus dass ich nach spätestens zwei Monden zurück sei und mit mir sollte ich seiner Meinung nach lebenswichtige Erfahrungen bringen.
Doch dass sollte niemals passieren. Denn zwei Wochen waren wir nur auf See, bis wir überfallen wurden. Die komplette Mannschaft die überlebte wurde versklavt. Ich eingenommen. Und so kam ich einen Monat später nach Godvik wo ich verknechtet wurde. Ich habe mich in dieser Gesellschaft gut zurecht gefunden. Ich bin zwar Eigentum eines reichen Wikingers doch das zahle ich im Kampf gegen Feinde und bei kleinen Botendiensten ab. So weit im Norden ist mein Glaube nichts Wert das merkte ich schon nach kurzer Zeit die ich hier lebte, so bete ich nun dieselben Götter an wie auch meine nordischen Freunde. Es macht alles viel leichter.
avatar
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Mo Nov 26, 2012 8:38 am

Oha! Cool. Sehr gute Geschichte. Mutig einen unfreien zu spielen.Ich freue mich darauf, daß auch einmal bei uns erleben zu dürfen. Smile
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Grim Björnson am Mo Nov 26, 2012 9:53 pm

Oh ha ein Unfreier von wem denn doch nicht von unserem Skjoeld?
avatar
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24
Ort : Rastatt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Mo Nov 26, 2012 10:25 pm

Skjoeld wohl kaum, wenn er den Glauben der Nordleute angenommen hat.
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skjoeld/Childila am Di Nov 27, 2012 12:19 am

Wieso, Skjoeld ist doch Asengläubig... Wessen Unfreier er ist, ist noch nicht geklärt glaube ich
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorben Halgarson am Di Nov 27, 2012 12:55 am

So wilkommen bei uns!

also ich würde ihn nehmen XD
avatar
Thorben Halgarson

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 29
Ort : Markgröningen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Di Nov 27, 2012 8:34 am

Oh ja, sorry. Ich verbinde dich mit deinem neuen Char und seltsamerweise mit dem Namen Skjoeld... Skjoeld sieht man so selten. Rolling Eyes
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skjoeld/Childila am Di Nov 27, 2012 1:49 pm

Das liegt daran, dass er andauernd Durchfall hat
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skeld am Di Nov 27, 2012 3:03 pm

Coole Sache:D ich dachte zwar dass wir da irgendjemand erfinden, aber wenn das so klappen würde wäre das natürlich umso besser.

avatar
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Di Nov 27, 2012 3:49 pm

Am besten wäre eigentlich chinchila/skjoeld. Da ihr ja auch aus der selben ecke kommt.
Aber eigentlich ists wurscht.
Ich könnte auch noch einen unfreien gebrauchen.
Ebenso hat sich ja auch der thorben angeboten.
Such dir einfach einen aus.
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Halgar Ulfbertson am Di Nov 27, 2012 6:37 pm

NEEE komm zu mir ... ich habe die dicksten eier !
avatar
Halgar Ulfbertson

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 36
Ort : Hirschlanden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skjoeld/Childila am Di Nov 27, 2012 6:42 pm

Childila liegt nicht drin, da er sonst konvertieren muss ;-)
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Di Nov 27, 2012 7:59 pm

Halgar, wir alle wissen was du mit unseren jungen neumitgliedern machst. Erik erzähls mal, wenn du nicht dabei weinen mußt.
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorben Halgarson am Mi Nov 28, 2012 10:32 am

Bei mir hast dus gut, ich benutze melkfett....
avatar
Thorben Halgarson

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 29
Ort : Markgröningen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Litja / Iolani am Mi Nov 28, 2012 11:34 am

Iolani bräcuhte noch jemanden der ihr regelmässig das Wasser holt, damit sie den Godvikern die Haare waschen kann. ;-)
avatar
Litja / Iolani

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 34
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Raedmund am Mi Nov 28, 2012 3:24 pm

Was für ne Gehaltsvorstellung hast du denn? Unfreie entlohnt man ja dann doch.
Ansonsten kannst du auch gerne in mein Dienste treten.
avatar
Raedmund

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 37

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Skeld am Mi Nov 28, 2012 7:35 pm

Ich dachte da eher an sowas wie Schwur über ewige Treue, für das dass ich kämpfen und einigermaßen leben kann. Very Happy Wasser holen kann ich natürlich auch. Wink und eben Botengänge, Jagen usw. Wer mein Herr wird ist mir eigentlich egal. Aber sonst werd ich Thorbens Knecht da er sich als erstes gemeldet hat.Smile
avatar
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Mi Nov 28, 2012 7:41 pm

Tja Thorben...dann mußt du wohl doch aufs WT schon am Freitag kommen. Very Happy
Ein Unfreier der nicht von seinem Herrn vorgestellt wird und alleine rumstiefelt...geht garnicht.
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Halgar Ulfbertson am Do Nov 29, 2012 1:13 am

Ich kümmere mich schon drum ... Twisted Evil
avatar
Halgar Ulfbertson

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 36
Ort : Hirschlanden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Grim Björnson am Do Nov 29, 2012 6:38 pm

O Gott Lauf Forest.. äh Noel lauf Razz
avatar
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24
Ort : Rastatt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Thorben Halgarson am Fr Nov 30, 2012 4:34 pm

Da der Freitag abend zu 100% nix wird trete ich meinen " Anspruch" an den nächsten ab der hier Thorben ist der beste schreibt XD
avatar
Thorben Halgarson

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.09
Alter : 29
Ort : Markgröningen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Grim Björnson am Fr Nov 30, 2012 4:37 pm

Thorben ist der beste Razz
Endlich jemadnen der meinen Balsebalg Balgen tutet Twisted Evil
Ne ernsthaft noch brauche ich keinen, und wenn dann nehm ich meinen kleinen bruder Razz
avatar
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 24
Ort : Rastatt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte mich eben Vorstellen:)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten