Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Beitrag  Andvari Ottmarsson am Sa Jan 19, 2013 12:20 pm

Mahlzeit zusammen. Ich weiss nicht ob ich das hier rein schreiben darf oder sollte, a ber ich denke das geht uns alle an:

Männer und Frauen des Banners Isolfur, Befreundete Sippen und die die sich unsere Freunde nennen!

Ich, Andvari Ottmarsson, will euch kurz über das Winterthing 2013 berichten.

Gastgeber, Ort usw. erspare ich mir und euch und
komme gleich zum Thema.

1. Auf dem WT war eine Abordnung des Christlichen Dänenkönigs.
Diese gab bekannt, das jeder der Harald Blauzahn, Essen, Unterkunft, oder sonsitge Hilfe leistet, befände sich mit ihm im Krieg, wegen Untreue dem König aller Dänen gegenüber. Ach ja und jeder solle sich taufen lassen.
Der Gesuchte soll ausgeliefert werden.

Alle Forderungen wurden abgewiesen, denn wir sind a asentreu und zweitens was kümmert uns dieser König.

2. Der Untot war zu gegen!
Am Freitag torkelten zwei merkwürdige Gestallten durch das Tor der Burg. Einer brach vor der heiligen Esche zusammen und der andere wurde durch einige Anwesenden niedergestreckt. Sie führten eine Kiste mit sich.
Nach einer Untersuchung stellt sich heraus, das diese beiden Gestalten schon im Vorfeld Tod waren.
Die Kiste beinhaltete mehrere Leichenteile, darunter einen Unterschenkel mit Wadenwickel.
Zusätzlich fand man eine Schriftrolle mit dem Zeichen von Silent Hill.
In dieser Schriftrolle sah man die geschändeten und verunglimpften Banner mehrerer
sippen des Heeres. Neben diesem war eine ellenlange Erklärung des Laird's von
Silent Hill dabei, in welcher er sich zum einzigen Heerkönig aller Nordleute erklärte. Seiner Meinung nach dürfe er dass, weil er das Lager eingenommen hätte,
den Heerkönig abgesetzt die Krone an sich gebracht hätte und nicht daran denke seine Führerschaft abzugeben. Alle Nordleute unterstünden ihm, müssten das Knie vor ihm beugen und wären Tributpflichtig.

Das Thing, brach in allgemeines Gelächter, Spottrufe und Schmährufe aus und alle waren sich einig das man Silent Hill auf der nächsten Heerfahrt in den Arsch treten müsse....

Kurz darauf stellten sich Eydir und ich meine Durundan zu wahl des Heerkönigs.

Nach dem alles abgeklungen war kam punkt 3.

3. Die Fahrten in Drachenland und zum EE.

Da habe ich nicht mehr zu gehört, denn wer fährt da hin, wenn das Heer geschmäht und herausgefordert wurde??!!!!

Meine Empörung über die Anmaßungen vom Laird ist nicht geringer als eure, die ihre dies hier lest.

Ich befürchte einen nahenden Untergang des Heeres auf Nyland. Nicht nur, das eine Armee fallen könnte, nein!
Denkt an den Einfluss der Götter, unsere Siedler auf Nyland, die Handelsrouten? Wollt ihr, das bei eurer nächsten Heerfahrt in bekannte Gesichter, in den Reihen des UFs schauen?
Wollt ihr dafür verantwortlich sein, dass so viel Blut vergossen wurde um unsere Toten über den Byfrost zu bekommen und alles war für Nüsse?
Wenn wir dieses Jahr nicht zahlreich erscheinen, das Heer fallen sollte, werden die Schergen des UF wie Ungeziefer über all das herfallen was uns etwas wert ist. Ja vielleicht sind sie sogar so dreist und verlassen Nyland!

Darum fordere ich jeden wehrfähigen Mann und jede wehrfähige Frau des Banners, befreundeter Sippen und auch die, die sich Freunde des Banners nennen, auf sich der Heerfahrt unter unserem Banner oder jedem anderen anzuschliessen.

Wir alle sind das Heer! Wir sind eine Gemeinschaft! Jeder steht für jeden, so wie wir das im Banner tun!
Wenn wir nicht Flagge und zahlreiche Präsenz aufgrund so einer Schmähung zeigen, was sind wir dann?
Sollen wir uns umbenennen in "Och nööö ich mag da net hin da spielts zu wenig?" oder sollen wir einen Diskussionskreis "Der Fenchelteetrinker" auf machen?
Nein, verdammt! Wer das will soll meiner Meinung nach aus dem Heer austreten!

Ich fahre hin. Egal mit wie vielen. Ich binde mir auch unser Banner auf den Rücken und stehe alleine da. Zum sterben sind wenige, schon zu viel, aber mit denen die da sind, will ich streiten und Blut vergießen und vielleicht auch grosse Taten
vollbringen, aber egal was passiert, Von denen die da waren wird man reden! Die die daheim geblieben sind, sollen sich dann der Frage stellen, ob es so toll war die anderen sterben zu lassen und sich selbst schön raus zu halten.

Wie war noch unser Ruf? Viel Feind! Viel Ehr!
KEINE WIEDERKEHR!!!

ALSO!!!

So,das soll es erstmal von mir gewesen sein.
Handelt!

Andvari!
avatar
Andvari Ottmarsson

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Beitrag  Thorfinn Ragnarsson am Mo Jan 21, 2013 1:08 pm

Servus Andvari!
Die Planung für 2013 ist schon durch. Wir gehen aufs DF. Dein Text ist gut, ist aber auch nur wieder ein "neuer" IT-Grund fürs CoM. An dem Ablauf und alles Andere, ändert sich jedoch nichts. IT ist es immer einfach einen neuen Sinn hinter der Fahrt zu finden. Wir moöchten aber erstmal ein Jahr Pause vom Heer. Vielleicht sieht es aber nächstes Jahr wieder anders aus. Kommt Zeit, kommt Rat...
avatar
Thorfinn Ragnarsson
Admin

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 39
Ort : 71696 Möglingen

Benutzerprofil anzeigen http://godvik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Beitrag  Andvari Ottmarsson am Mo Jan 21, 2013 2:29 pm

Hi.

OT kann ich deinen Grund verstehen.

IT is was anderes, da kann ich dich nicht verstehen, aber das ist hier nicht zu besprechen.

Gruß
Andvari
avatar
Andvari Ottmarsson

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 45
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Beitrag  Skjoeld/Childila am Mo Jan 21, 2013 6:37 pm

Angi und ich haben jedenfalls das Doppelprogramm DF und CoM geplant und würden dann natürlich gerne mit dir lagern, Andvari
avatar
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 33
Ort : Seltisberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heerfahrt 2013, Andvari Ottmarsson an alle befreundeten Sippen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten