GODVIK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße von Björn

+3
Skjoeld/Childila
Skeld
Björn Thorlansson
7 verfasser

Nach unten

Grüße von Björn Empty Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Mo Aug 03, 2015 7:44 pm

Hallo ihr Lieben!

Wie auf dem Drachenfest angesprochen und so ein bisschen rumgesponnen, habe ich mich mal im Forum angemeldet um ein wenig in Kontakt zu bleiben, so das man sich nicht nur einmal auf dem DF sehen muss.

Würde mich sehr freuen in Zukunft mehr mit euch zu unternehmen, denn mir hat das Spiel dieses Jahr ausnahmslos große Freude bereitet.

Liebe, sonnenverbrannte Grüße (Meine Nase schält sich!)

Björn/ Bene
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Skjoeld/Childila Mo Aug 03, 2015 7:50 pm

Herzlich Willkommen Björn. Mir hat das Spiel mit dir auch Spass gemacht und war dankbar für deine Unterstützung.

Wo kommst du OT eigentlich her?
Skjoeld/Childila
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 40
Ort : Seltisberg

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Skeld Mo Aug 03, 2015 7:54 pm

Hey Björn hast uns also gefunden Very Happy
Cool, willkommen im Forum Very Happy
Skeld
Skeld

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Grim Björnson Mo Aug 03, 2015 7:57 pm

Mojn moin
Freut mich dich im forum begrüßen zu dürfen
Grim Björnson
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 31
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Mo Aug 03, 2015 7:57 pm

Verflucht, vergessen das Profil zu editieren.

Ich komme aus Essen im Ruhrgebiet - also von meinem bisherigen Bild eher mäßig nahe an euch dran. (Ja Childila, von dir sowieso! Razz)

Da so ein wenig mit der Idee jongliert wurde - zumindest von einigen - ob ich euch mal auf Con besuche, sind mir Anfahrten um die 3-4 Stunden aber eigentlich recht gleich, falls da der Wunsch besteht und die Gelegenheit sich ergibt.
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Skjoeld/Childila Mo Aug 03, 2015 8:19 pm

In der Regel posten wir unsere Coneinladungen immer in den Gastbereich. Vom 11. September bis zum 13. September haben wir eine Con bei Ottenhöfen im Schwarzwald. Die steht da aber nicht drin, weil das eher eine sippeninterne Sache ist. Wenn du willst kannst du trotzdem kommen (auch wenns ne echte Strecke ist).

Ansonsten steht das aber immer drin und Östanby ist meistens auch informiert.
Skjoeld/Childila
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 40
Ort : Seltisberg

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Mo Aug 03, 2015 8:47 pm

Sofern das für euch in Ordnung ist, lasse ich mir das gerne durch den Kopf gehen. Grundsätzlich dränge ich das aber keinem auf, Sippenintern IST Sippenintern.
Ansonsten? 4 Stunden und über Köln fahren sieht schon nach einer großen Menge Spaß aus, da kann ich quasi nicht "Nein!" sagen.
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Skjoeld/Childila Mo Aug 03, 2015 8:51 pm

Es ist an sich nicht sippenintern. Es ist so, dass wir normalerweise ein Thing bespielen, wo auch Gäste eingeladen werden und dann passiert halt immer irgendwas. Dazu haben wir auch einen mythischen Hintergrund entwickelt. "In der Thingnacht" passiert eben immer was.

Dieses mal gleisen wir unser neues Setting in England auf. Da gibt es eigentlich noch keine Siedlung und die Godviker sind noch nicht lange da, weswegen es schwierig ist zu erklären, warum Fremde da sind. Aber andere haben auch schon ihr Interesse bekundet (Sinja aus Harsum). Also wenn du kommen magst, komm vorbei. Ist halt ne kleine Sache.
Skjoeld/Childila
Skjoeld/Childila
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 40
Ort : Seltisberg

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Mo Aug 03, 2015 8:59 pm

Das macht mir grundsätzlich garnichts aus!

Ich bespiele ja keinen streng-historischen Kulturhintergrund, grundsätzlich ist das mit dem Setting aber denke ich auch kein Problem. Ist ja auch für die Godviker sicherlich nicht allzu leicht, in einer Sekunde noch mit Götterkindern zu ziehen und Katzenwesen (*Kotz*) zu ziehen um in der nächsten Sekunde dann im zur frühmittelalterlichen Zeit sehr attraktiven England zu stecken.

Würde mich sehr freuen, in jedem Fall, wobei ich noch nicht weiss ob der Termin bei mir frei ist.
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Ragnar Hertvikson Di Aug 04, 2015 2:21 pm

Wilkommen auch von mir Very Happy
Würde mich freuen dich auf Thing mal zu sehen da unser Spiel bis jetzt immer äußerst interessant war Very Happy ich erinnere an letztes Jahr xD
Ragnar Hertvikson
Ragnar Hertvikson

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Niedenstein

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Odd Finnson Di Aug 04, 2015 3:03 pm

hi björn herliches willkommen auch von mir

( ahh und gute besserung deiner Nase)
Odd Finnson
Odd Finnson

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Di Aug 04, 2015 7:39 pm

ich erinnere an letztes Jahr xD

Deeskalierendes Verhalten ist das Zauberwort.
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Rorik Wulfgarson Di Aug 04, 2015 8:31 pm

Willkommen im Forum Björn Wink Würde mich auch riesig freuen dich zwischen den Festen der Drachen wieder zusehen Wink
Rorik Wulfgarson
Rorik Wulfgarson

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Kassel Umgebung

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Ragnar Hertvikson Mi Aug 05, 2015 12:24 pm

Björn Thorlansson schrieb:
ich erinnere an letztes Jahr xD

Deeskalierendes Verhalten ist das Zauberwort.

Aye
Ragnar Hertvikson
Ragnar Hertvikson

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 27
Ort : Niedenstein

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Grim Björnson Mi Aug 05, 2015 1:20 pm

Deeskalation what dat? Willste mich beleidigen? Ich hau dir aufs Maul, wenn du nicht machst was ich sage!! ;-)
Grim Björnson
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 31
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Björn Thorlansson Mi Aug 05, 2015 3:00 pm

Godvik war schon immer ein Ort für Feingeister.
Björn Thorlansson
Björn Thorlansson

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.08.15
Alter : 30
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Grim Björnson Mi Aug 05, 2015 4:43 pm

Genau iin feine Scheiben hacken mit der Dana ;-)
Grim Björnson
Grim Björnson

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 31
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Grüße von Björn Empty Re: Grüße von Björn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten