Die UnverMaidlichen...
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die UnverMaidlichen...
...grüßen Ihre Nachbarn und hoffen, dass Eure Heimreise ebenso sicher war, wie die Unsere.
Wir hatten mächtig viel Spaß mit Euch und sagen Dankeschön dafür.
Gerne nehmen wir Euch wieder als Versuchskaninchen für unsere neuen Rezepte...
Wie gesagt, man kann uns IT auch engagieren...wir sind schließlich Söldnerinnen und wissen nun, dass Ihr Geld habt...
Greez
Claire
Wir hatten mächtig viel Spaß mit Euch und sagen Dankeschön dafür.
Gerne nehmen wir Euch wieder als Versuchskaninchen für unsere neuen Rezepte...
Wie gesagt, man kann uns IT auch engagieren...wir sind schließlich Söldnerinnen und wissen nun, dass Ihr Geld habt...
Greez
Claire
Claire Unvermaidlich- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Die UnverMaidlichen...
Hey Bunnys...
Essen war gut aber schon bissle zu wenig...
Grüße vom einzigsten Sympathischen...
Essen war gut aber schon bissle zu wenig...
Grüße vom einzigsten Sympathischen...
Gast- Gast
Hallo Nazzgirls!
Danke fürs Kochen und Alles! Ohne euren Kaffee wären meine Morgen gelaufen gewesen.
Das Anheuern muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Danke fürs Kochen und Alles! Ohne euren Kaffee wären meine Morgen gelaufen gewesen.
Das Anheuern muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Hallo )
Danke sehr für das super essen , kaffe trinken und blödsinn machen
Her mit den rezepten
Danke sehr für das super essen , kaffe trinken und blödsinn machen
Her mit den rezepten
Halgar Ulfbertson- Anzahl der Beiträge : 265
Danke auch nochmal von mir
Für die nette Nachbarschaft.
Tausche Rezepte gegen Links von den besprochenen Händlern *g*
Ihr seid Schuld, dass ich mit meiner Elli kleidungstechnisch noch mehr ins nordische abwandern will. Daher, ich bin dankbar für jegliche Tipps, Tricks und Geheimnissen aus der Puppenkiste *ggg*
Ich hoffe doch, den einen oder anderen von euch auf dem Drachenfest wiederzusehen (ok, als anderer Chara, aber was solls).
Greetz and Kisses
Elli aka Janni
PS. Und ich finde Harlag immer noch einen tollen Namen *g*
Tausche Rezepte gegen Links von den besprochenen Händlern *g*
Ihr seid Schuld, dass ich mit meiner Elli kleidungstechnisch noch mehr ins nordische abwandern will. Daher, ich bin dankbar für jegliche Tipps, Tricks und Geheimnissen aus der Puppenkiste *ggg*
Ich hoffe doch, den einen oder anderen von euch auf dem Drachenfest wiederzusehen (ok, als anderer Chara, aber was solls).
Greetz and Kisses
Elli aka Janni
PS. Und ich finde Harlag immer noch einen tollen Namen *g*
Elli Sonsdottir- Anzahl der Beiträge : 6
Schickt mir doch einfach mal eine emailadresse oder Gesichtsbuchname. Dann kommt ein Austausch zustande und wir können in Kontakt bleiben.
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Nope aber probier es mal über Janni Kay bei FB.
Nix finden
Soso, die Herrschaften wollen also woanders Essen gehen, ja? *fingertrommel*
Raedmund- Anzahl der Beiträge : 371
UHHh (schweiß aus dem gesicht wisch )
nein nein wir wurden dazu gezwungen .... und noch zu ganz anderen sachen ... aber lecker wars schon auch )
nein nein wir wurden dazu gezwungen .... und noch zu ganz anderen sachen ... aber lecker wars schon auch )
Halgar Ulfbertson schrieb:UHHh (schweiß aus dem gesicht wisch )
Jaaa...stimmt...wir haben die Jungs sowas von gezwungen...denen stand morgens schon der Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie uns gesehen haben...sie versuchten abzuhauen, aber....
Und @Rani:
oh verzeiht, Herr, dass Ihr hungrig von der Tafel aufstehen musstet...wir geloben Besserung!!
Wir werden Euch beim nächsten Festmahle die doppelte Portion auftischen!
*wegschmeißvorlachen*
@all: ich schick ne pn wegen Gesichtsbuch und so...
Greez
Ja? Lecker?
Doppelte Portionen?
Festmahl?
Erzähl doch mal mehr.
Doppelte Portionen?
Festmahl?
Erzähl doch mal mehr.
...ich war da nicht dabei...Festmahl, Frühstück? Ich weiß von nix...
Aber Janni Kay gibt duzende Treffer. Nur entweder ohne Bild usw, oder irgendwelche Nutten aus Bangkok...
Aber Janni Kay gibt duzende Treffer. Nur entweder ohne Bild usw, oder irgendwelche Nutten aus Bangkok...
Mist, ertappt... Sind dir meine langen schwarzen Haare nicht aufgefallen? :-)
Ansonsten müssen wir uns halt mal gedulden *däumchendreh* bis wir hier via pn email Adressen versenden können ODER *omgomgomg* Ihr verratet uns eure *grooooooooooooßeAugenmach*.
Was das Essen angeht. Leider wollten sie am zweiten Tag ja eigentlich schon nicht mehr mit essen, ich gehe davon aus, dass es ihnen nicht geschmeckt hat und sie nur höflich sein wollten Aber gut Schweinelende im Speckmantel in einer Senf-Schmand-Soße ist nun wahrlich nicht für jeden was
Ansonsten müssen wir uns halt mal gedulden *däumchendreh* bis wir hier via pn email Adressen versenden können ODER *omgomgomg* Ihr verratet uns eure *grooooooooooooßeAugenmach*.
Was das Essen angeht. Leider wollten sie am zweiten Tag ja eigentlich schon nicht mehr mit essen, ich gehe davon aus, dass es ihnen nicht geschmeckt hat und sie nur höflich sein wollten Aber gut Schweinelende im Speckmantel in einer Senf-Schmand-Soße ist nun wahrlich nicht für jeden was
YES Mensch über Technik
Ha, ich bin ja doch nicht blond. Habe die Technik ausgetrickst. PN mit meiner Email adresse ist an euch raus... Und FB fände ich immer noch besser. Da gibt es nur eine Janni Kay mit Foto mit ähm... Farbstrichen im Gesicht.
Thorfinn Ragnarsson schrieb:Per pn müsste gehen
Hmpf...bei mir nicht...hatte Dir ne PN geschrieben aber anscheinend ist die nicht durch
Und ? Janni mittlerweile gefunden??
Greez
Claire
Sorry aber janni kay gibt's nen Typ, bildlose und bangkok nutten...
Dich gibt's net
Dich gibt's net
Gast- Gast
Rani schrieb:Sorry aber janni kay gibt's nen Typ, bildlose und bangkok nutten...
Dich gibt's net
Als ob dich sowas stören würde.
Moooooment...
Bildlose und Typen sind vielleicht meine Abteilung aber Bangkok Shemales ist die Abteilung vom Oli
Bildlose und Typen sind vielleicht meine Abteilung aber Bangkok Shemales ist die Abteilung vom Oli
Gast- Gast
Ich bin dem Rätsel auf die Spur gekommen. Meine Sicherheitseinstellungen bei FB sind wohl etwas *hüstel* krass. So dass man mich nicht finden kann.
Schickt mir doch einfach eure Nicks wenn ihr mich adden wollt. Ich melde mich dann schon.
Rani, ich freu mich auf unser Spiel auf dem DF. Hoffe, du kommst mal bei der Hellhound vorbei :-)
Schickt mir doch einfach eure Nicks wenn ihr mich adden wollt. Ich melde mich dann schon.
Rani, ich freu mich auf unser Spiel auf dem DF. Hoffe, du kommst mal bei der Hellhound vorbei :-)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten